Microsoft Office Programme / Seminarmodule

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In diesem Modul werden grundlegende Kenntnisse in Access vermittelt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie einfach Datenbanken und Reports erstellen.
In diesem Modul lernen Sie wichtiges Basis Wissen zu Datenbanken kennen und nutzen.
In diesem Modul wird die Auswertung und Darstellung von Daten in Tabellen und Berichten vermittelt.
Sie wollen Daten aus Access nach Outlook, Excel oder Word transferieren um damit Business-gestützte Auswertungen und Berichte zu erstellen oder zu organisieren? Dann ist dies Modul das Richtige für sie!
Dieses Modul vermittelt Ihnen grundlegendes Wissen zum Erstellen, Formatieren und Bearbeiten von Tabellen in Excel.
In diesem Modul wird die Möglichkeit aufgezeigt, wie sie Excel als Einsatzplanungsmodul oder als Schichtplan nutzen können.
In diesem Modul wird die Möglichkeit aufgezeigt, Projekte in Excel zu verfolgen und darzustellen. Es handelt sich hierbei um eine Lösung für kleinere Projekte.
In diesem Modul wird die Möglichkeit aufgezeigt, Excel als Zeiterfassung zu nutzen.
In diesem Modul wird die Excel-Pivot-Tabellenfunktion für die Aufbereitung und Darstellung größerer Datenmengen gezeigt
Haben Sie im Unternehmen unterschiedliche Datenquellen und müssen Sie diese miteinander verknüpfen? Dann ist dieses Modul genau richtig für Sie.
Brauchen Sie aussagekräftige Chartgrafiken und wissen nicht, wie sie sie erstellen sollen? Dann sind Sie hier genau richtig.
In diesem Modul werden fortgeschrittene Techniken im Umgang mit Excel Pivot vermittelt, die auch dem häufigen Anwender neue Ideen liefern.
Dies Modul erläutert die grundlegenden Funktionen und bezieht sich dabei auf die Bereiche E-Mail, Kalender und Aufgaben. Hier wird vermittelt, wie sie Mails erstellen, formatieren und geordnet ablegen, wie Kalendereinträge erstellt und verwaltet werden und wie Sie zu Meetings einladen. Ferner werden Aufgaben erstellt und diese weitergeleitet. Umfangreiche Tipps und Tricks runden dieses Modul ab.
In diesem Modul geht es um das Zusammenspiel von Access mit Outlook. Mails, Kontakte und Aufgaben werden verwaltet und archiviert und können dann später mit Access ausgewertet werden.
Wollen Sie einen schnellen Überblick erhalten aus welchen Bereichen Sie Mails bekommen haben, nur indem sie den Posteingang öffnen? In diesem Modul zeigen wir Ihnen wie.
Wollen Sie noch mehr aus Outlook herausholen - dann bekommen Sie hier wertvolle Tipps
Sie bekommen pro Tag mehrere dutzend Mails und verschwenden viel Arbeitszeit um diese zu sichten und zu bearbeiten? Automatisierte Regeln können Ihnen ihren Outlook-Alltag deutlich einfacher gestalten!
Dieses Modul vermittelt grundlegende Kenntnisse um mit Hilfe von PowerPoint einfache Präsentationen zu erstellen
Auch bei PowerPoint-Präsentationen muss auf das Firmendesign geachtet werden. Dieses Seminar zeigt die Möglichkeiten dies optimal umzusetzen.
Neben der klassischen Präsentation lässt sich PowerPoint um interaktive Elemente und Medien erweitern. Das Seminar stellt diese Möglichkeiten vor.
Sie wollen professionelle Präsentationen erstellen, weil Sie keine Lust mehr auf das Durchklicken von Folien haben? Sie wollen ihr Publikum mitreißen? Dann sind Sie in diesem Modul richtig aufgehoben!
Sie haben schon viele Präsentationen erstellt, haben aber das Gefühl, dass es noch besser geht? Hier werden Ihnen zahlreiche Tipps an die Hand gegeben, wie Sie ihre Präsentationen noch besser und effizienter gestalten können.
Dieses Modul ist für Teilnehmer geeignet, die bereits erste Schritte mit PowerPoint gemacht haben bzw. schon erste Präsentationen erstellt oder verändert haben.
In diesem Grundlagenmodul werden Ihnen die grundlegenden Möglichkeiten und das Prinzip von Word vermittelt. Es ist der ideale Einstieg für Teilnehmer die noch wenig mit Word gearbeitet haben oder aber immer wieder nur die gleichen Möglichkeiten nutzen.
Hier werden Anwender auf das Arbeiten mit großen Dokumenten vorbereitet. Teilnehmer, die bereits erste Erfahrungen gemacht haben, bekommen nützliche Tipps zur zur Optimierung und Verbesserung angeboten.
Dieses Modul ist für Anwender, die schon grundlegende Kenntnisse haben und mehr wissen wollen. Hier liegt der Focus auf dem Word Kenner, der seine Grenzen erreicht hat, aber im täglichen Umgang mit dem Programm Optimierung und Verbesserungen braucht.
Sie arbeiten viel mit Word und überlegen jetzt Formulare zu nutzen. Sie wollen aber nicht Excel benutzen, sondern lieber bei Ihrem vertrauten Word bleiben. Dann sind sie hier richtig.
Das Seminar führt in grundlegende Funktionen und Techniken der Grafik-App im Office-Paket ein, um schnell und effektiv aussagekräftige Businessgrafiken zu erstellen.
Das Seminar verbindet Visualisierung mit der teilweise automatisierten Darstellung elektronischer Daten: Tabellen und andere Daten werden in Grafiken ausgewertet.
Diese Vertiefung des Basismoduls stellt Techniken zur einheitlichen Gestaltung vor. Außerdem werden erweiterte Funktionen und Ausgabemöglichkeiten gezeigt.
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